Re: Ölverlust und ein böser Verdacht...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus BOH am 22. Dezember 2020 19:57:33:

Als Antwort auf: Re: Ölverlust und ein böser Verdacht... geschrieben von Tiemo am 22. Dezember 2020 17:45:10:

Hallo Andreas hier nochmal!
Sind das aktuelle Bilder des Motors?
Also, der Ventildeckelflansch sieht ja total trocken aus, es fällt mir nur auf, dass einer der Bolzen eine andere Form hat und keinen Mittelbund (hab eben versehentlich "Mittelflansch" geschrieben).
Das kann zu Undichtigkeiten führen, allerdings sind auf dem Bild keine Spuren zu erkennen.
Gruß,
Tiemo

Hallo Tiemo!
Ja, die Bilder sind von gestern.
Welchen Bolzen meinst du? Ich habe gestern alle nachgesehen, ob sie ganz eingeschraubt sind (Das Wiki hat mich dazu motiviert). Ich habe keinen ohne den Mittelbund gesehen...
Die "alte" VDD (Gummi) sieht auch tatsächlich noch gut aus. Macht es Sinn diese zunächst nochmal zumindest für die Fehlersuche zu verwenden?

LG
Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten