Ölverlust und ein böser Verdacht...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus BOH am 22. Dezember 2020 11:50:53:

Moin Zusammen,
eingetrockneter Diesel, vermischt mit Dreck vom Motorblock, das kann man schonmal für Öl halten...
Saubermachen, forschen.
Anders gehts fast nicht.
Gruss Jo
Hallo Rainer, hallo Joachim!
Danke für die schnelle Antwort, aber es ist definitiv Motoröl. Ist wegen dem Ölverbrauch (häufiges Nachfüllen) ziemlich sicher.
Sauber gemacht hatte ich schon vor einiger Zeit. Jetzt steht wieder Öl an den besagten Stellen...
Dann leckt vermutlich die ZKD ! kann nach 34Jahren passsieren, Alterung... Gruß th

Meinst du?
Und dann nur nach aussen undicht? Öl im Kühlwasser ist nicht vorhanden und umgekehrt auch kein Kühlwasser im Öl...
Thema Kopf : kann es sein, dass der mal neu gekommen ist? Ich hab folgende Nummern darauf gefunden:
http://www.lt-forum.de/4images/data/media/13/IMG_0102_2.jpg
http://www.lt-forum.de/4images/data/media/13/IMG_0103.jpg
Hydros sind allerdings nicht drin...
http://www.lt-forum.de/4images/data/media/13/IMG_0106.jpg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten