Re: Titelbild: Was hat er denn da noch verloren ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 19. Dezember 2020 23:24:30:

Als Antwort auf: Re: Titelbild: Was hat er denn da noch verloren ? geschrieben von ltpit (Peter) am 18. Dezember 2020 17:23:29:

Dann sollte die Bremse aber auch heißlaufen. Der Effekt ist aber wirklich bescheiden! Wusste ich vor Jahren auch nicht, dass das überhaut passieren kann, wollte damals für einen Bekannten nen alten Jaguar der lange stand richten... beim ersten Bremsen beim rangieren ging dann nichts mehr, die Bremse hat so zu gemacht, dass das Rad voll blockiert war. Hatten dann nen heiden SPaß die Kiste noch auf die Bühne zu bekommen, und hab dann erstmal den Bremssatel zerlegt, weil ich der musste ja offensichtlich fest sitzen :-) Der war aber top gängig nur hab ich bei der Aktion auch noch die Gumminmanschette kaputt gemacht.... also überholen das Ding, und dann auf die Suche gemacht, wo jetzt das eigentliche Problem lag... Und ja genau Bremsschlauch so vergammelt, dass der den Druck nicht mehr raus lies. Ich hab da viel gelernt.
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten