Re: Ah ne...; !mag ich nicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 19. Dezember 2020 15:44:54:

Als Antwort auf: Ah ne... geschrieben von Joachim S am 18. Dezember 2020 23:48:19:

Hallo Jo,
Du zehst etwas aus dem "Zusammenhang seines Problem"
-seine Quarantäne - Gefahr, die terminlich fixiert ist
-beschränkung seiner Einkaufsmöglichkeiten für Ersatzteile!
-eigene Fähigkeiten kann ich nicht einschätzen,
-eben drum, die beste Lösung für ihn habe ich angesprochen ...

ALLES laüft für mich unter Soforthilfe, aber er steht unter erheblichem Zeitdruck ...


ne, das hat doch keinen Stil...

Doch, Anerkennung der Schwächen des LT-Fahrers in seinem allumfassenden Problem mit bestmöglichster Lösung.
Dein Vorschlag ist richtig, aber unter Zeitdruck und mehr oder weder unerfahren?

Wenns reicht, ist man der King und fühlt sich gut. Das weiß ich aus reichlicher Erfahrung ;-)

Und "King sein", ist bei uns nicht gefragt!

Aber helfen schon.
Gruß,
Gerald




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten