Re: PANNE - Ist es die Lichtmaschine? Gefahrlos möglich bei Tageslicht weiterzufahre


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Samuel am 18. Dezember 2020 10:17:24:

Als Antwort auf: Re: PANNE - Ist es die Lichtmaschine? Gefahrlos möglich bei Tageslicht weiterzufahre geschrieben von Martin aus Brakel am 18. Dezember 2020 09:41:22:

Hi,
ich wohne ca. 20km von Steinheim entfernt, hätte ne gebrauchte Lichtmaschine da, falls es daran liegen sollte :)
Beste Grüße
Martin

Hi Martin, hier ist Samu, Benedikts Bruder.

Das klingt ja super, könntest du meinen Bruder mal Anrufen, er steht mittlerweile in Blomberg in der Werkstatt. Hier ist seine Nummer +4366488659394.

Liebe Grüße,
Samuel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten