Re: Bremswerte:wer hier im Forum bietet mehr?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus Amtzell am 17. Dezember 2020 18:56:45:

Als Antwort auf: Re: Bremswerte:wer hier im Forum bietet mehr? geschrieben von ltpit(Peter) am 17. Dezember 2020 17:17:47:

Apropos :Bremsbänder Meterware : Bremsen selbst zu belegen,in Stärken bis 10mm.
Habe gerade große TÜV Probleme durch 70% unterschiedliche Bremswerte hinten ! Von wegen :Die funktionieren perfekt. Die Nachstellung funktioniert wie sie will,trotz Erneuerung aller Teile -grrrr!
Hallo Peter , schreib mir doch mal auf : frank.wedekink@t-online.de. Ich habe 12"x3" Bremsbacken-kannst Du die mir bitte belegen ?????
Kann man denn beides machen :Kleben und belegen ?
Lg Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten