Re: LT 35 Innenausbau H-Kennzeichen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 15. Dezember 2020 21:15:07:

Als Antwort auf: Re: LT 35 Innenausbau H-Kennzeichen? geschrieben von thomas shg am 15. Dezember 2020 19:47:36:

Hallo Thomas!

" Während der eine Prüfer eine nachgerüstete Solaranlage auf einem sonst völlig originalen Bus verweigert trägt der nächste ein völlig umgefrickeltes Mobil mit H Kennzeichen ein."
So ists, mein Prüfer sagte zur Solaranlage "solange ichs nicht sehe" , ansonsten interessierte ihn der Innenausbau überhaupt nicht. Gruß th

Dabei sind Solaranlagen durchaus als zeitgenössisch anzusehen, denn die Zellen und Module gab es damals schon. Sie waren nur halt annähernd unbezahlbar und daher meist Raumschiffen und Satelliten vorbehalten!

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten