Re: Ohne Unterfahrschutz fahren (der Große)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 14. Dezember 2020 18:48:26:

Als Antwort auf: Ohne Unterfahrschutz fahren (der Große) geschrieben von BeneSamuel aus Österreich am 14. Dezember 2020 18:17:35:

Liebes LT Forum,
der größere, hintere der beiden Unterfahrschutzteile ist schon so im Eimer, dass er nur mehr sehr provisorisch mit Kabelbindern festgemacht werden könnte, hier im Gatsch im Irgendwo. Die Ösen sind alle kaputt bis auf 2 oder so. Ich überlege das Teil einfach in Müllsäcke zu packen und ohne nachhause zu fahren. Ca. 1000 Km.
- Was meint ihr, besser mit Draht und Kabelbinder rein improvisieren, oder geht das klar für eine Fahrt?
Liebe Grüße aus Lügde,
Benedikt
Hallo Benedikt,
Ich überlege auch ab und zu mir so einen Schutz zu kaufen,lass es aber dann doch...
Ich hatte noch nie einen und die mitlerweile 5 lts in "unserem"Fuhrpark haben auch keine und das schadet auch nicht.
Undichtigkeiten sind schneller erkannt und man kommt zum schrauben schneller dran,Auswerfen lege ich mich einmal die Woche drunter um zu gucken...das wäre mit den Wannen undenkbar.
Im Forum ist der "Vorteil"dieser Schutzwannen auch ,ich sag Mal umstritten.
Also weißt bescheid, für ein paar Tausend km schadets also sowieso nicht das Ding abzumachen,dann kannst auch nix verlieren und andere gefährden.
Gute Fahrt
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten