Re: Universalgegenhalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 04. Dezember 2020 13:00:58:

Als Antwort auf: Re: Universalgegenhalter geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 02. Dezember 2020 17:29:28:

Servus Thomas,

Ja das scheint sinnvoll mit dem kurzen Stück anschweißen,und ich denke aber auch das ein "Zusammenbau"geschraubt auch nicht soo schlimm ist für mich,so oft Brauch ich den ja noch nicht.
Und wenn eure Finger krumm sind dann bringt ihr eure Gegenhalter einfach mit...in 20-30 Jahren;-)

im Wiki sind ja Fotos von meinem ersten Gegenhalter, den ich mir einfach aus Flacheisen zusammengebraten hab. Schnell und einfach. Wenn ich mich beim Werkzeugbau verkünstel, schaff ich meine eigentliche Arbeit nimmer. ;-)

Schöne Grüße und viel Erfolg

Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten