Re: Universalgegenhalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 02. Dezember 2020 16:50:35:

Als Antwort auf: Re: Universalgegenhalter geschrieben von Chris am 02. Dezember 2020 15:52:36:

du kannst ja einen kurzen Hebel anschweißen, der sich am LiMa-Halter abstützen kann. Den kannst du aber so gestalten, daß du ein 1m Rohr problemlos über den kurzen Hebel drüberschieben kannst. Dann hast du auch beide Optionen.
Ein Werkzeug, daß ich vor dem Gebrauch erst mal umbauen und wieder zusammenschrauben muss, nervt mich persönlich. Meinen Gegenhalter nehm ich einfach von der Wand, setzte ihn an und hänge ihn dann wieder auf. Dabei ist es egal, welche Schwingungsdämpfervariante verbaut ist und ob der Motor ein- oder ausgebaut ist. Aber das ist Geschmackssache.
Gruß Chris



Servus allerseits
Genauso ist mein Gegenhalter aufgebaut (rot markiert oben)

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de
PS:Bilder sind im Moment nicht möglich



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten