Re: Universalgegenhalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 02. Dezember 2020 15:52:36:

Als Antwort auf: Re: Universalgegenhalter geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 02. Dezember 2020 13:19:27:

Servus Thomas,

Ja so ist es gedacht,ich überlege in die Löcher Gewinde zu Schneiden um dann da entweder einen langen Hebel oder die "Originalversion "anzuschrauben,die Platte ist 9mm dick.

du kannst ja einen kurzen Hebel anschweißen, der sich am LiMa-Halter abstützen kann. Den kannst du aber so gestalten, daß du ein 1m Rohr problemlos über den kurzen Hebel drüberschieben kannst. Dann hast du auch beide Optionen.
Ein Werkzeug, daß ich vor dem Gebrauch erst mal umbauen und wieder zusammenschrauben muss, nervt mich persönlich. Meinen Gegenhalter nehm ich einfach von der Wand, setzte ihn an und hänge ihn dann wieder auf. Dabei ist es egal, welche Schwingungsdämpfervariante verbaut ist und ob der Motor ein- oder ausgebaut ist. Aber das ist Geschmackssache.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten