Re: Universalgegenhalter


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 01. Dezember 2020 15:23:25:

Als Antwort auf: Re: Universalgegenhalter geschrieben von AndiHH am 01. Dezember 2020 12:46:50:

Hallo zusammen,
Heute ist meine Gegenhalter Platte fertig,passt alles und sieht toll aus,der Rest kommt am Wochenende drangebraten..
Lg
https://photos.app.goo.gl/ZscazJAZadzzmSYs5
Thomas
https://photos.app.goo.gl/vPG9DQ5ZgnP1WLsH6
https://photos.app.goo.gl/KBfHN6tibFmkukt9A
Lg
Hallo Thomas,
Habe die Platte schon bei fb bewundert.
Aber wo hält die denn gegen? Ich meine der normale Gegenhalter wird ja am Halter von der Lima gehalten...
Deiner dreht sich doch mit...oder ist da noch was, was man auf den Bildern nicht sieht?
Gruß, Andi
Hallo Andi,
Genau es fehlt noch ein Teil,das kommt die Tage dran.
Gucke noch nach was umbaubarem.
Dann gibt's nen Foto
Lg
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten