Re: 16% Märchensteuer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 30. November 2020 10:57:26:

Als Antwort auf: 16% Märchensteuer geschrieben von Stefan Steinbauer am 29. November 2020 21:47:52:

Moin Stefan,
schon erledigt. Und in 2 Wochen wird der Heizölbunker bis zum letzten Zentimeter aufgefüllt.
Bei fast 12 Cent pro Liter an Einsparung konnte ich nicht widerstehen. 117 Euro haben oder nicht haben.........

Gruß, Wolfgang

Hallo
ich hab gerade den Wikibeitrag zum Thema Gasflaschen etwas überarbeitet,
dabei ist mir der Gedanke gekommen:
Noch einen Monat haben wir die reduzierte Märchensteuer von 16%.
Danach haben wir wieder 19% und noch neue eine Energiesteuer obendrauf.
Jeder, der es in 2020 noch schafft , solle seinen Tank, seine Gasflaschen , seinen Heizöltank oder auch den Gastank fürs Haus füllen lassen.
Ab 2021 zahlen wir auf alle Fälle mehr.
Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten