Re: @LT-Pit: Kannst du mir noch helfen? Ölverbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 28. November 2020 17:15:32:

Als Antwort auf: Re: @LT-Pit: Kannst du mir noch helfen? Ölverbrauch geschrieben von gr am 28. November 2020 15:46:06:

Hallo Gerald!

Vorgeschichten Deines LT's hast nicht erwähnt, wie auch nicht techn./zeitliche Details zu Deinem Problem.
Deine unvollständigen Sätze kann ich leider nicht alle entziffern.

Dieser Thread hier hatte eine Vorgeschichte im zweitbesten LT-Forum. Dort hatte ich Timo dann vorgeschlagen, hier auf LTPit zuzugehen.
Die Vorgeschichte hat Timo in seinem ersten Posting hier verlinkt.
Soviel nur zum Verständnis, dass er hier mehr oder weniger direkt reingeplatzt ist.

Schönes Wochenende noch!
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten