Re: @LT-Pit: Kannst du mir noch helfen? Ölverbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 28. November 2020 15:46:06:

Als Antwort auf: Re: @LT-Pit: Kannst du mir noch helfen? Ölverbrauch geschrieben von timojj81 am 27. November 2020 19:06:14:

Hallo Timo,
Vorgeschichten Deines LT's hast nicht erwähnt, wie auch nicht techn./zeitliche Details zu Deinem Problem.

Deine unvollständigen Sätze kann ich leider nicht alle entziffern.

Und dagegen wehre ich mich vehement!

Wenn Du mal LT-Wiki und seine Wertschätzung im LT-Forum analysierst, wirst Du feststellen, dass am Ende vieler Beiträge "Gerald oder auch gr" steht.
Dort ist auch alles "zielführend" ...
Und die drei "Pünktchen" bedeuten einfach, wie üblich, "denk mal drüber nach".
Nun hast Du uns in Deiner Aufregung mehr Klarheit in Deinem Problem verschafft.
Aus meiner Sicht, "zielführend", hast Du mit LTpit den Richtigen ausgewählt.

Ich bitte dich, nicht mehr zu antworten, da dies nicht zielführend ist für mein Problem.

Ich denke nicht daran!

Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten