Re: @LT-Pit: Kannst du mir noch helfen? Ölverbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von timojj81 am 27. November 2020 19:06:14:

Als Antwort auf: Re: @LT-Pit: Kannst du mir noch helfen? Ölverbrauch geschrieben von gr am 27. November 2020 18:19:52:

Hallo Gerald,

ich hatte meinen Urlaub lange im voraus geplant und hatte sowas nicht erwartet.
Ich bin seit 18 Jahren im ADAC und habe noch nie was von denen gerbraucht.
Deine unvollständigen Sätze kann ich leider nicht alle entziffern.
Aber ich finde deine Aussagen sehr unfair und nicht zielführend, ich kann die Uhr auch nicht zurück drehen...
Ich habe nie behauptet, dass ich was umsonst haben will.
Ich bin LT Liebhaber und suche einfach nur Hilfe von jemandem der sich gut auskennt und auch eine Leidensschaft für den LT hat.
Ich habe gehört, dass ich eine Möglichkeit hätte bei LT-Pit, ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter.
Und für sowas ist ja ein Forum hoffentlich da.
Ich bitte dich, nicht mehr zu antworten, da dies nicht zielführend ist für mein Problem.
@LT-Pit: Ich hoffe du kannst mir vielleicht helfen, danke.

Viele Grüße
Timo


Hallo Timo,
ich muss schon sagen, bei solcher schon vor x-tausend Kilometern ohne gründliche Diagnose und deren Mängelabstellung/Nichtdurchführung/Kontrolle,und deren Abstellung, um dann nach SARDINIEN weiterzufahren, verstehe ich nicht!!
Ich stelle Dich in das Feld der Region derer, die alles umsonst haben wollen.
Den ADAC/Rücktransport bezahlen bereits VieLE ANDERE!
Und jetzt suchst noch einen "UMSONSTMACHER" ...
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten