Re: Welche Markise für einen LT Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ROLFausLB am 25. November 2020 14:18:02:

Als Antwort auf: Re: Welche Markise für einen LT Sven Hedin geschrieben von Chris M am 25. November 2020 13:08:04:

Hallo zusammen,
ich will mir eine Markise, voraussichtlich eine Fiamma F45 für meinen LT Sven Hedin holen.
Habt ihr Infos für mich, welche Länge original von Westalia verwendet wurde?
Welche Markisenhalter sind für das Hochdach die richtigen und auf welcher Höhe am Hochdach wird sie montiert?
Ich will die Markise auch mit passenden Haltern an meinem T3 verwenden und bin mir deshalb wegen der Länge extrem unschlüssig.
Über Tipps wäre ich dankbar!
Grüße,
Chris M
Wähle die so, daß sie am T3 gut passt, dann gehts am LT auf jeden Fall. 3m solltest Du eigentlich an beiden Fahrzeugen gut unterbringen können.
Vielen Dank für die Antwort!
Laut Fiamma sind die Halterungen für die Dachrinne am T3 nur bis eine Mariksenlänge von 2,6 Metern zugelassen weil sich sonst die Markise verziehen kann.
Am liebsten wären mir 3 Meter, das würde auch am LT gut passen, weiss da noch nicht was ich mache.
Falls jemand eine 2,6 Meter lange Markise am LT hat, würde ich mich über Fotos freuen!
Grüße,
Chris
Hallo, habe einen Florida mit 3-m Markise. Kürzer sollte die aber nicht sein. Mir wäre eine 3,5m oder gar 4 Meter lieber. Rolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten