Re: Welche Markise für einen LT Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von aronus am 25. November 2020 12:46:10:

Als Antwort auf: Re: Welche Markise für einen LT Sven Hedin geschrieben von Skoot am 25. November 2020 07:14:31:

Hallo,
Ich habe am Florida 3,50m dran. 4m wären zu lang und würden vorne übers GFK Dach überstehen. Ich habe die Original Befestigungspunkte 4x M8 Gewinde im Dach benutzt. Bei der F45 mit den Alu Montageplatten muß man noch Kunststoffplatten unterlegen, weil das Dach auf der Höhe eine Abstufung hat.
Bezüglich wechseln: ich würde die Markise nicht so oft ein und ausbauen. Man fixiert sie ja letztlich in der Halterung mit Blechschrauben. Das wird irgendwann ausleiern.

Gruß
Jens

Hallo zusammen,
ich will mir eine Markise, voraussichtlich eine Fiamma F45 für meinen LT Sven Hedin holen.
Habt ihr Infos für mich, welche Länge original von Westalia verwendet wurde?
Welche Markisenhalter sind für das Hochdach die richtigen und auf welcher Höhe am Hochdach wird sie montiert?
Ich will die Markise auch mit passenden Haltern an meinem T3 verwenden und bin mir deshalb wegen der Länge extrem unschlüssig.
Über Tipps wäre ich dankbar!
Grüße,
Chris M
Wähle die so, daß sie am T3 gut passt, dann gehts am LT auf jeden Fall. 3m solltest Du eigentlich an beiden Fahrzeugen gut unterbringen können.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten