Re: Suche Vorderwand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 23. November 2020 21:46:41:

Als Antwort auf: Re: Suche Vorderwand geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 23. November 2020 21:41:07:

Hallo zusammen,
habe mich ewig nicht mehr gemeldet, da ich beruflich seit ein paar Jahren im Ausland bin. Mein LT wartet in einer Scheune in Deutschland auf meine Rückkehr und das in 2013 begonnen Mammut Renovierungs- und Umbauprojekt ist nicht aufgegeben !!!
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich eine Vorderwand herbekommen kann (das Hauptaußenblech, wo auch die Scheibenwischerführungen durchgehen 281 805 035 C).
Im Netz finde ich nur ein Teil von Blic. Weiss jemand ob das was taugt oder man irgendwo noch was besseres herbekommen kann, sogar original ? Optimismus stirbt zuletzt :-).
Liebe Grüße und alles Gute an Euch,
bis bald Yan
Hallo Yan,
Bei i bäh Kleinanzeigen/bulliteile.de gibt's nen komplettes Fahrerhaus.
Bin nicht verwand oder verschwägert..kenne den Inhaber aber trotzdem/Nachbar.
Lg
Thomas aus Bielefeld
Hier der Link

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-35-lt1-bj-1994-fuehrerhaus-reperaturbleche-scheibenrahmen/1476963878-223-2553?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten