Re: Einspritzleitung 5. Zylinder ACL Motor gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 21. November 2020 19:51:04:

Als Antwort auf: Einspritzleitung 5. Zylinder ACL Motor gesucht geschrieben von Lutz vom Bodensee am 21. November 2020 18:09:44:

Hallo LT-Schrauber,
ich bin auf der Suche nach einer Einspritzleitung für den 5. Zylinder für meinen ACL Motor (das heißt die langen Ventilstutzen an der Einspritzpumpe). Meine Leitung hat leider eine Stelle, die etwas verdreht ist. Sie ist zwar dicht, aber ob das lange hält bezweifle ich. Auch die Klammern, die die Einspritzleitungen zusammenhalten suche ich. Ich habe nur die große direkt an der Pumpe, aber auch da ist der Gummi total zerbröselt.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen aber auch über Tipps, wo so eine Leitung zu bekommen ist.

Danke Lutz
Hallo Lutz,
Bin ich gerade drüber gestolpert...

https://photos.app.goo.gl/4QyM816F1ACd72tPA

Lg
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten