Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse . Bedauerlich, gibt es neu nicht mehr


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten am 19. November 2020 23:51:42:

Als Antwort auf: Re: Teilenummer Faltenbald Handbremse . Bedauerlich, gibt es neu nicht mehr geschrieben von gr am 19. November 2020 14:08:03:

Da kann ich ja froh sein, das ich vor 3 Jahren noch eins auf Lager gelegt hab.


Hallo Heppi,
habe den Hersteller angeschrieben, der dieses Teil für VW (u. a. auch für Passat 73-87) mit dieser Nummer gefertigt hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antwort ist eindeutig.
Hallo Gerald,
leider ist das teil entfallen, du hast lediglich die Chance ein gebrauchtes zu ergattern.
Sorry, wir haben leider auch keine mehr.

Mit freundlichen Grüßen, Johannes
Abteilung Technik
OldTimerWerk
Burggartenstr. 13
75180 Pforzheim

--------------------------------------------------------------------------------------------
Abgesehen davon, ist es im Internet üblich, bei nicht mehr verfügbaren Artikeln die Versandkosten extrem hoch einzusetzen. Das schreckt die "Kunden" ab. So kann der Verkäufer bei späterer weiterer Verfügbarkeit, Gleiches mit minimalen Änderungen, wieder anbieten. Arbeitsvereinfachung, richtig oder falsch,? ich weiß es nicht.
Nun, ich habe das hier leider nicht bemerkt. "Asche auf mein Haupt". Aber Anfrage und Die Aussage der Fa. sind ehrlich
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten