Re: Benzinfilter Lage; Ch-Motor; Hinweis


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 16. November 2020 16:47:56:

Als Antwort auf: Re: Benzinfilter Lage geschrieben von Emka am 16. November 2020 09:27:19:

Hallo Emka,

der "CH" hatte ursprünglich eine "außenliegende Benznpumpe, direkt über der Hinterachse. Und unmittelbar davor, war in Richtung Motor der Filter verbaut.
Warum, wieso, ich weiß es nicht. So blieb es über Jahrzehnte.
Aber im Laufe der Jahre fand er seine neue "Heimat" in direkter Vergasernähe ...
Direkt im Sichtfeld der Öffnungsklappe beim "CH".
Bislang haben diese Ortsveränderungen alle Filter temperatürbedingt überstanden.
Also, auch da ist nur 1 Filter(Tank-Vergaser).
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten