Re: Zitatfunktion im Forum verändert/defekt?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 14. November 2020 14:07:27:

Als Antwort auf: Re: Zitatfunktion im Forum verändert/defekt? geschrieben von Stefan Steinbauer am 14. November 2020 14:06:00:

Servus beinand',
beim Lesen der Beiträge fällt mir unangenehm auf, daß man Zitate nicht mehr vom restlichen Text unterscheiden kann. Sie waren bislang ja immer grau abgesetzt, jetzt ist die Schriftdarstellung identisch zum neuen Text. Das Lesen der Beiträge wird so schnell zum Chaos, da man einfach nicht mehr sieht, was am Beitrag neu ist und was alt und wo man überhaupt weiterlesen muss. Ich habe den Thread von Sandor angefangen zu lesen und bei den Antworten nach kurzer Zeit wieder aufgehört, weil das so extrem unübersichtlich ist, daß man damit nichts mehr anfangen kann. "Katastrophe", würde der Manousakis jetzt sagen.
Ich bitte um Aufklärung, was da kaputt ist und ob man das wieder so einrichten kann wie bisher.
Gruß Chris

Danke fürs aufpassen.
Mit der Hervorhebung der Beitragsstartzeile hab ich die "Zitat" Einstellung überschrieben.
Mal sehen, ob es jetzt wieder läuft

Gruß
Stefan

Test

Test2



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten