Re: Unterdruckschlauch Pumpe= BKV beim Diesel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 25. September 2020 18:42:32:

Als Antwort auf: Re: Unterdruckschlauch Pumpe= BKV beim Diesel geschrieben von Jonathan PAUL am 25. September 2020 18:20:33:

Hallo Peter, danke für den Hinweis mit der Drahtverstärkung. Ich habe schon eine weile im Netz gesucht, 80% sind einfache Silikonschläcuhe, die als Unterdruckschläuche angeboten werden, dann gibts noch dieverse Gewebeverstärkte Schläuche, mit Draht konnte ich keine Finden, ausser Saugschläuche für Spähne, Luft oder Wasser....
Hast du eine Quelle, die du mir nennen kannst?
Gruß Thomas
Ein Hydraulikschlauch der 300bar ÜD aushält hält auch 1 bar UD aus...
Meine Meinung. Und Erfahrung.
LG
Jonathan
Moin,
Da schließ ich mich an,um den hier zusammenzuziehen muss man schon reichlich U Druck haben.

https://photos.app.goo.gl/72xb1pZyo3YszB2y6

Und kostet ein paar Euro und in jedem Hydraulik laden erhältlich

LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten