Re: Unterdruckschlauch Pumpe= BKV beim Diesel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 23. September 2020 21:03:31:

Als Antwort auf: Unterdruckschlauch Pumpe= BKV beim Diesel geschrieben von Thomas_aus_UL am 23. September 2020 18:19:29:

Hallo Thomas!

Der Schlauch muss unterdruckfest sein, das heißt, er darf in engen Bögen durch den Unterdruck nicht plattwerden, weil er dann nichts mehr durchlässt. Das können auch knickfeste Hydraulikschläuche aus Gummi. Die haben auch den Vorteil, dass man sich nicht immer an diesen Drähten aufspießt, wenn man in der Nähe des Schlauchs agieren muss.
Ansonsten sind die Anforderungen eher gering, denn Unterdruck kann ja maximal 1bar groß werden.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten