Re: Gasheizung oder Stromversorgung und Eberspächer D2l


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gianluca lt 31 florida am 21. September 2020 20:10:45:

Als Antwort auf: Gasheizung oder Stromversorgung und Eberspächer D2l geschrieben von LockX am 21. September 2020 19:56:42:

Hallo, Gianluca!
Deine Antworten sind echt stark
gilt insbesondere für Dich, den würdigsten, weil kongenialen Nachfolger der Vorbesitzer Deines Kult-Busses.
Eine Diesel-Heizung braucht besonders beim Starten viel Strom (250 Watt -> 20 A).
Vielleicht solltest Du auf Gas umrüsten (und vom Ende her denken (lernen)) ?
Gruß Manfred


Hi Manfred,

Danke für das Kompliment ?! :D

Tatsächlich hätte ich vermutlich auf Gas umgerüstet , wäre 1. der Geldbeutel größer ( habe für 2 x D2l 200€ bezahlt ) und 2. der Originale unterflurgastank mit 23l noch verbaut ! Diesen hat irgendein Vorbesitzer durch ein Kasten ersetzt , in dem nurnoch Campingaz v 904 Platz finden ( 2,9kg Flasche )



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten