Vergaser Unterdruckschlauch Verbindung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas G. aus B. am 21. September 2020 01:53:16:

Moin!

Es gibt da -rechts oben im Bild http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?w=400&tok=bba2a6&media=wiki:vergaser:solex1.jpg - so ein schwarz/weißes Verbindungselement im Schlauch zwischen Nähe Abschaltventil und Dose zur Dingensverstellung.
Nun ist das bei mir irgendwie weg und der LT läuft trotzdem erstaunlich gut.
Trotzdem: Hat das Ding einen Sinn? Darf ich die Schläuche so einfach verbinden, oder muss etwas besonderes dazwischen? Wenn ja, warum?

Ich habe hier diverse USB-Übergänge, eine Neutronenquelle mit Gammadetektor, den Gardena/Drehstrohm-Adapter, Siemens Lufthaken metrisch und zöllig, natürlich Helicoil in allen Größen und die Handynummer von Chuck Norris.

Seid gesund und fröhlich!
Thomas :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten