Re: Informationen zu Syro LT gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von BaPi am 19. September 2020 15:37:44:

Als Antwort auf: Informationen zu Syro LT gesucht geschrieben von Konstanzer LT Fahrer am 18. September 2020 20:09:30:

Meine Name ist Marius und ich bin "stolzer "Besitzer eines VW LT 28, angeblich von Syro im Jahre 1990 ausgeliefert und nach meiner Einschätzung noch original. Leider finde ich im Netz kaum Informationen über den Hersteller/Ausbau.

Moin,

guggst Du hier: https://syro-reisemobile.de/historie/

Syro steht für die Vornamen der Unternehmens-GründerInnen Sylvia und Rolf. Die haben zunächst hobbymäßig Bullis und LT's ausgebaut und daraus dann ein Geschäftsmodell analog Reimo entwickelt. Es wurden verschiedene Bausätze und schließlich auf dieser Basis ausgebaute Komplettfahrzeuge (neu, gebraucht oder Kundenautos) angeboten. In diese Zeit dürfte auch Dein Auto einzuordnen sein. Könnte also ein Standardausbau sein, möglicherweise aber auch ein (individualisierter) Ausbau eines angelieferten Basis-LT. Vielleicht kannst Du von Vorbesitzer(n) mehr darüber erfahren.

Aktuell ist Syro unter dieser Firma - aber mit anderem Eigentümer - als reiner Händler und Servicebetrieb tätig.

Gruß aus Frankfurt

BaPi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten