Re: Statt Stechbeitel aus Metall..


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 17. September 2020 16:29:49:

Als Antwort auf: Re: Statt Stechbeitel aus Metall.. geschrieben von holger b am 17. September 2020 13:19:46:


Aber ich frage noch mal ein einem Nahverkehrsunternehmen, dort wechseln ja oft die Werbefolierungen...
LG
Holger

Hallo, wie Du schreibst handelt es sich dort jm Folien. Meist Vinyl. Easy abzuziehen. Dafür werden die gemacht.

Probiere es aus. Ich habe alge Aufkleber oft unterschiedlich bekämpft. Je nach Kleber und Verwitterungsgrad führten unterschiedliche Methoden zum Ziel.

Tipp bei brüchigen, verwitterten Aufklebern: Überklebe den Aufkleber mit Panzertape. Forme dir dabei ne gut griffige Ecke am Tape und versuche so den Aufkleber großflächig abzuziehen. So kann eventuell diese Fummelarbeit bei zerbrechenden Aufklebern umgangen werden.

Marcus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten