Re: Dichtung für Motorhaube (CH-Motor, also hoch)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten am 16. September 2020 20:58:31:

Als Antwort auf: Re: Dichtung für Motorhaube (CH-Motor, also hoch) geschrieben von Wolfgang m.d. H-Frosch am 16. September 2020 20:08:55:

Ich hab dir doch den Link dazu geschickt. Oder ist die doch nicht vorrätig?

Moin,
die Teilenummer habe ich.
Und VW-Classic-Parts hat die Dichtung nicht und über google finde ich nichts.
Weitere Möglichkeiten?
Gruß, Wolfgang
Hilfreich ist immer im teilekatalog von da Classic parts zu schauen, oder im online Katalog etka.
Da findet man die teilenummer 281801319. Die in Google eingeben, oder erst bei vw selber.
https://www.volkswagen-classic-parts.de/dichtung-motorkapsel-lt1.html

Moin Leute,
unser Frosch hat rundum neue Dichtungen bekommen in den letzten Jahren.
Nur noch die Motorhaubendichtung fehlt mir. Aber ich finde sie einfach nirgends.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da evtl. für einen Ersatz hernehmen kann?
Gruß, Wolfgang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten