Re: Tipps zum kleben und ausbessern der Fußmatte


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf B am 16. September 2020 20:45:24:

Als Antwort auf: Re: Tipps zum kleben und ausbessern der Fußmatte geschrieben von Klaus aus B am 16. September 2020 20:14:35:

Hallo Hannes HH,
was Klaus schreibt, kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe Fix All selbst an den 'ausweglosigsten' Stellen schon erfolgreich angewendet (und schon oft hier davon berichtet). Schwierig ist z.B. die Fahrerhausbodenmatte rings um den Schalthebel. Da habe ich sogar fehlende Mattenteile mit FixAll erfolgreich nachgeformt.

Man muss allerdings, wie Klaus schon schreibt, viel Zeit mitbringen. Etappenweise arbeiten, immer ca. 24-48 Stunden trocknen lassen. Ich verwende übrigens 'Fix All flexi'.

Dann also frisch ans Werk und viel Erfolg!
Gruß, Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten