Tipps zum kleben und ausbessern der Fußmatte


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von HannesHH am 16. September 2020 19:52:00:

VW LT 28 281 Fußboden Teppichboden Boden Fußmatten 281863711J

Hab gerade gesehen die ging gebraucht bei eBay für 250 EUR weg. Zum wegschmeißen ist meine noch zu schade, aber es löst sich doch schon an einigen Stellen der Schaumstoff von dem Gummi.

An den Stellen, an denen der Schaumstoff nicht mehr vorhanden ist werde ich einfach diese selbstklebenden Iso-Matten verwenden. Dort wo sich der Schaumstoff nur gelöst hat und sonst noch ok wollte ich kleben, hab damit bei so ähnlichem Material aber schlechte Erfahrungen gemacht. Wie würdet ihr so eine Bodenmatte ausbessern?

Freue mich über Tipps, Danke schon mal



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten