Re: Lösemittelverträglichkeit des Faceliftgrills ab 93


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von holger b am 15. September 2020 23:25:38:

Als Antwort auf: Re: Lösemittelverträglichkeit des Faceliftgrills ab 93 geschrieben von LT-Harry am 15. September 2020 22:10:19:

Also den Hochdruckreiniger der üblichen Waschanlagen bekommt das Fahrerhaus immer wieder zu spüren,
das hat null Einfluß an dem Grill. Den Aufbau dusche ich etwas vorsichtiger.

LG
Holger


Hallo Holger,
Entlacken würde ich erstmal mit einem Hochdruckreiniger und einer Dreckfräse versuchen.
Das wirkt oft Wunder.
Gruss Sascha

Servus allerseits
Ich habe mal einen Gartenstuhl (Kunststoff) mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht .
Der sah hinterher aus wie ein

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten