Re: Gute Werkstatt Belgien Antwepen Brussel oder Raum Aachen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gipsy am 15. September 2020 20:54:41:

Als Antwort auf: Gute Werkstatt Belgien Antwepen Brussel oder Raum Aachen? geschrieben von Leoand am 14. September 2020 22:08:30:

Halli hallo. Ich habe eine gute Werkstatt fur einen Lt28 75 Ps Diesel Bj 89 noetig. Ich denke die zylinderkopf Dichtung ist hin. Meiner Werkstatt vor Ort traue ich dass nicht mehr zu sie wollten mir noch nicht mal eien kostenvoranschlag machen und meinten ich sollte einfach weiterfahren. Wollten auch den Kopf beim Diesel planen...
Sie hatten mir schon 2016 den Wagen fuer 2000€ verhundst. Wahrscheinlich falsche Kuhlmittel gemixt, Zahnriemen + Wasserpumpe getauscht und Einspritzung nicht nachgestellt, Fahrt mit Kuehlpudding fuehrte wahrscheinlich zu Schaeden. Vmax vor: 115 kmh, danach 105 kmh.
Stand heute. Wagen leckt Kuehlwasser aussen wenn kalt stehend oder massiv nach Kaltstart. Ich finde die Ursache nicht (und die Werkstatt auch nicht). Dazu noch braune Schmiere im Kuehlwasser. Anfangs dachte ich dass es immer noch die Kuehlmasse war aber nun steigen Abgase aus dem Wasser auf. Ist unser Camper und die Familie liebt ihn. Ich wurde und muss noch irgendwie Tuv machen aber dann waere ca 4 Monate zeit fuer Profis...
Hat jemand ne idee was sowas kostet?
Schon mal schoenen Dank im Vorraus.
Andreas


Hallo,

Een VW garage die nog aan onze lt'wil en kan werken ken ik ook niet.
Een goede raad neem contact op met LT Pit hier op hetforum,woont in Ruhrgebied,zo ver is dat ook niet.
Die heeft echt voor alles een oplossing,technische geest en gouden handen heeft die man.
Hij heeft in zijn omgeving ook iemand die voor vervangonderdelen kan zorgen.
En duur is het ook niet,hij moet er NL niet van leven,is gepensioneerd

Succes

Groeten

Gipsy


,,



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten