Re: Hinterachse LT1 BJ 81


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gert am 15. September 2020 18:25:28:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse LT1 BJ 81 geschrieben von Sickmaster am 15. September 2020 17:02:33:

Hallo liebe LT-Freunde,
aus der Zeit bis 2007 (mehrere Treffen in Creutzburg) habe ich noch ein altes Teil beim Aufräumen in der Garage gefunden. Fahren seit 2007 Oldtiner Hobby 600, auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen.
Habe die Hinterachse bei E-bay eingestellt, hat sich noch keiner gemeldet, wenn kein Interesse besteht, geht die zum Schrotti.
Siehe Text bei E-bay:
Räume Garage frei von Teilen früherer Fahrzeuge.
Hier eine Hinterachse von unseren früheren Wohnmobil auf VW LT1 75 PS Bj1981.
Die Achse wurde damals gebraucht gekauft, um am Wohnmobil hinten links in Bremse Öl- Undichtigkeit zu beseitigen.
Es wurden damals Innenteile auf der linken Seile (Simmerring??) von der
Werkstatt entnommen. Gebe die Achse an Bastler ab.
Achse muss unmittelbar nach Verkauf abgeholt werden.
Kein Versand, Abholpreis 10€.
Gruß
Gert
Für LT-Freunde gratis
Viele Grüße

Hallo, wäre interssiert an der Achse!
Wo wohnt Ihr denn ?
LG


Ort ist 34346 Hann Münden (Zwischen Göttingen und Kassel)




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten