Selbstgebauten Dachträger auf GFK-Hochdach montieren (LT 28)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Henning vom Twistesee am 13. September 2020 18:33:18:

Hallo Lt-Freunde, ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin glücklicher LT-28 Besitzer( GFK- HochDach mit Absenkung hinten).
Das Auto ist Baujahr 86 und ich würde gern auf der Absenkung des hinteren Teil des Hochdachs einen selbstgebauten Dachträger montieren .
Nun ist die Frage wie und noch wichtiger wo kann ich auf diesem Dach am besten montieren? LT-Wiki schon durchgelsesen.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht, ob man den am besten an den durch das Dach laufenden Metallstreben befestigt oder sonst wo.( Schrauben/Kleben?)
Schöne Grüße und danke im Voraus.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten