H-Zulassung Florida bzw. Womo und, Versicherung etc.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Alex-nms am 11. September 2020 14:54:55:

Hallo,
da das H-Gutachten vor der Tür steht wollte ich mal fragen wer Erfahrung damit hat bezüglich der H-Zulassung.
Was mir noch nicht einleuchtet:
Welche Beschränkungen ergeben sich durch die H-Zulassung, also z.B. als Nutzung als Wohnmobil, ebenso durch die Versicherung.
Ich rede natürlich mit der Versicherung nochmal, die LVM bietet H-Versicherungen an.
Wäre schön wenn da jemand vielleicht schon ein Womo so angemeldet hat und fundierte Auskunft geben kann.
Bei google finde ich so viel unsinnige Tipps, die oftmals auch schlichtweg falsch sind.
LG,
Alex



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten