Re: Rostpulver vs. Wuchtbrumme Ingolf,bischen Pulver ist immer gut :-)) textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha Mz am 10. September 2020 01:14:26:

Als Antwort auf: Re: Rostpulver vs. Wuchtbrumme geschrieben von Ingolf B am 09. September 2020 21:39:35:

Hallo zusammen,
ich frage mich inzwischen, was das ganze Gedöns hier soll. Man kann alles nach 'wissenschaftlichen' Gesichtspunkten auseinanderfriemeln (und ich bin sogar selber 'Wissenschaftler', zumindest auf dem Papier).
Bisher war ich offenbar wohl nur allzu naiv. Bin einfach nur zum Reifenhändler gefahren. Der hat alles Blei abgenommen und dann auf seiner total dynamischen Maschine mit neuen Bleigewichten ausgewuchtet (dabei zuschauen kann die Sorgfalt des Monteurs auch erhöhen). Mit diesen kleinen Bleiteilchen läuft nun der LT wie eine 'Wuchtbrumme'. Wozu dann noch Pulver?
Gruß,
Ingolf
(Habt ihr denn keine anderen Probleme?)
LT-Womo 1991, 1S, 400.000km, gelegentlich etwas Rostpulver (für Marcel: xFe II O3 . y FeIII2 O3 . z H2O. Vulgo: "Die braune Pest").
@Marcello: We hebben elkaar al persoonlijk ontmoet in Trendelburg. Ik hou van je vriendelijke manier en je humor. Maar soms is het gewoon vervelend.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten