Re: Damit es auch Akademiker bergreifen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 09. September 2020 23:03:00:

Als Antwort auf: Re: Damit es auch Akademiker bergreifen geschrieben von Marcel(NL) am 09. September 2020 22:27:25:

Hallo th,
Warum wuchtest Du denn nicht gut aus....in einer Profi-Garage?
Hiermit waren wir begonnen....aber du hast nie gesagt warum nicht....
Viele Gruesse,
Marcel
Moin, das war nur ein Vorschlag der Reifenbude ! Es gibt da schon verschiedene seltsame Firmen, bei einer sind nach 5km zweimal die Gewichte abgeflogen. Danach haben sie dann geklebt :-( Notfalls mach ich das selbst in einer Bastel- äh Selbstreparaturwerkstatt ! Gewichte hab ich noch genug.... Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten