Re: Schalter für Warnlicht Handbremse Feststellbremse LT 28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 09. September 2020 18:46:51:

Als Antwort auf: Schalter für Warnlicht Handbremse Feststellbremse LT 28 geschrieben von HHHannes am 09. September 2020 18:05:29:

Guten Tag
Im Zuge meiner Arbeiten an meinem LT 28 möchte ich gerne einen Schalter für die Warnleuchte der Feststellbremse nachrüsten, wenn das nicht zu teuer und / oder aufwändig ist.
Sind nicht alle LT mit einem Schalter für die Handbremse ausgestattet? Bei mir, EZ 1980 fehlt dieser zumindest.
Was ich suche sind:
Schalter, was für einen nehme ich da am besten?
Aber vor allem: Wie verkabel ich das Ganze eigentlich? Bisher habe ich noch recht wenig an der Elektronik gemacht. Gibt es dazu evtl Pläne?
Freue mich über Tipps und LÖinks zu dem Thema
Vielen Dank


Ei....
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:sensoren_schalter#schalter_bremslicht


jetzt wird wieder auf mich gesch.....



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten