Re: Vorbereitung zur H Abnahme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 07. September 2020 13:06:32:

Als Antwort auf: Vorbereitung zur H Abnahme geschrieben von Adrian M. am 07. September 2020 08:46:07:

Hallo Adrian!

Das Radio ist ja nur eine Kleinigkeit. Es gibt keine Pflicht, ein Radio einzubauen, insofern kannst du es einfach durch eine Blende ersetzen. Außerdem gibt es auch Retro-Radios für sehr kleines Geld, die sogar funktionieren.

Den Lack sollte man vielleicht mal polieren / wachsen, das wirkt oft Wunder. Wenn es wirklich größere Rostprobleme geben sollte, sollte man diese natürlich schon im Sinne der Erhaltung des Fahrzeugs angehen und nicht warten, bis alles weggerostet ist.

Falls der Prüfer sehr kleinlich sein sollte, zu einem anderen gehen. Es gibt ja auch Prüfer und Oldtimer-Kenner, die sagen, dass auch Gebrauchsspuren erhaltenswert seien.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten