Re: Zusatz Fernscheiwerfer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas04 am 06. September 2020 22:49:09:

Als Antwort auf: Re: Zusatz Fernscheiwerfer geschrieben von LT-Harry am 05. September 2020 21:44:54:

Hallo zusammen,
Ich habe heute an meinem LT Zusatz Fernscheinwerfer montiert. Scheinwerfer funktionieren bei Lichthupe und Dauer Fernlicht, jedoch auch in der normalen AbblendLichtschaltung. Im Prinzip in jeder Lichteinstellung, außer bei Standlicht. Folgende Relaisbelegung wurde montiert: Zusatz Fernscheiwerfer auf Klemme 87, Dauerplus auf 30, 85 Masse, 86 auf Kabel Weiß hinter Lichtschalter.
Wo könnte der Fehler liegen, dass die Fernlichter auch beim Abblendlicht an sind.
VG thomas
Servus Thomas
Das was du auf Klemme 86 am Relais angeschlossen hast, hat immer Spannung bei Fern- und Abblendlicht (logisch oder? )
Greife für die (Relais)Klemme 86 an der (Sicherungskasten) Zentralelektrik hinten bei G8 ab (= Fernlicht nicht abgesichert)

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Hallo LT Harry,

heute die Verkabelung umgebaut. Funktioniert. Danke 😊



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten