Re: Hosenrhohrdichtung Turbolader ACL Garrett Lader


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lutz vom Bodensee am 06. September 2020 19:04:35:

Als Antwort auf: Re: Hosenrhohrdichtung Turbolader ACL Garrett Lader geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 03. September 2020 20:23:54:

Ich habe meinen Turboladader für den ACL Motor überholen lassen. Leider kommt der überholte Turbolader aber ohne den Deckel auf der Abgasseite. Daher fehlt mir jetzt die sogenannte Hosenrohrdichtung (5 Löcher) zwischen dem Deckel und dem Turbolader. Ich habe zwar den Artikel vom Turbozentrum mit der Suche gefunden, jedoch keine Angabe, wo/wie ich die Dichtung bekommen kann. Im Onlineshop konnte ich sie nicht finden und auch sonst bin ich nicht fündig geworden. Hat irgendjemand eine Idee?
Ich habe auch nach hochtemperaturfestem Dichtungspapier gesucht. Irgendeine Idee hierzu?
Viele Grüße
Lutz
Hallo Lutz,
Ruf doch einfach da an, bzw denke ich das dir die Leute vom turbozentrum das Teil bestimmt so schicken wenn du deinen Turbo da hast machen lassen.
LG
Thomas

Hallo,

ich habe meinen Turbo aber bei Genesisturbo in Polen machen lassen und auf der Seite vom Turbozentrum gibt es die Dichtung auch nicht.

Habe jetzt ein Bild in die Bilderdatenbank geladen. Ist leider viel zu groß. Habe das immer noch nicht verstanden, wie man das richtig macht, also bitte den Browser auf 25% beim Anschauen.

http://www.lt-forum.de/4images/details.php?image_id=3835

Ich gehe ja davon aus, dass meine Dichtung jetzt dicht hält.

Viele Grüße

Lutz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten