Re: Probleme in Kupplung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tab am 04. September 2020 07:49:34:

Als Antwort auf: Re: Probleme in Kupplung geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 04. September 2020 07:46:30:

Guten Morgen, Als ich gestern mit dem LT gefahren bin hörte ich plötzlich ein lautes Geräusch. Danach war es nicht mehr möglich einen Gang einzulegen. Ich wurde abgeschleppt und der LT kam in eine Werkstatt. Ich konnte ihn gestern schon Wieder abholen allerdings wurde mir gesagt dass irgendetwas in der Kupplung kaputt gegangen zu sein scheint. Es wurde nichts repariert, nur das Kupplungsseil anders eingestellt. Dennoch kann ich gerade wieder die Gänge einlegen, auch wenn es etwas hakelig ist. Die Werkstatt meinte ich könne wahrscheinlich jetzt etwas damit fahren es muss aber gemacht werden. Ich möchte am Wochenende einen Umzug fahren und befürchte das etwas größeres kaputt gehen, gleichzeitig brauche ich das Auto eigentlich. Habt ihr eine Idee was es sein könnte und denkt ihr ich kann damit noch etwas fahren?
Grüße
frederik
Moin Frederik,
Meine Meinung dazu ist klar,den *Fehler*suchen und reparieren.Einen *umzugswagen*Mieten kostet doch nichts mehr ,passt auch viel mehr rein und sicher weniger wie ein kaputtes Getriebe, wobei ja noch niemand weiß was da los ist.Die Werkstatt weiß ja auch nichts.von kupplungsseil nachstellen geht kein *lauter*Knall weg mit unschaltbarkeit*vieleicht war dein seil rausgeknallt?...Mehr Infos bitte BJ Motor
Aufbau.
LG
Thomas aus Bielefeld
PS;
Sorry der Knall ist ein Lautes Geräusch.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten