Re: Hosenrhohrdichtung Turbolader ACL Garrett Lader


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 03. September 2020 20:26:23:

Als Antwort auf: Hosenrhohrdichtung Turbolader ACL Garrett Lader geschrieben von Lutz vom Bodensee am 03. September 2020 18:08:04:

Ich habe meinen Turboladader für den ACL Motor überholen lassen. Leider kommt der überholte Turbolader aber ohne den Deckel auf der Abgasseite. Daher fehlt mir jetzt die sogenannte Hosenrohrdichtung (5 Löcher) zwischen dem Deckel und dem Turbolader. Ich habe zwar den Artikel vom Turbozentrum mit der Suche gefunden, jedoch keine Angabe, wo/wie ich die Dichtung bekommen kann. Im Onlineshop konnte ich sie nicht finden und auch sonst bin ich nicht fündig geworden. Hat irgendjemand eine Idee?
Ich habe auch nach hochtemperaturfestem Dichtungspapier gesucht. Irgendeine Idee hierzu?
Viele Grüße
Lutz

Hallo Lutz
Wo ist das Problem?
Gehe im Net zu Motointegrator.
Der Dichtsatz ist innerhalb von 2 Tagen für 14 Euro zu bekommen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten