Re: Zulassung zum Oldtimer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hartmut am 09. August 2020 09:46:07:

Als Antwort auf: Re: Zulassung zum Oldtimer geschrieben von Christian aus R am 09. August 2020 07:33:39:

Servus Hartmut,
wollte unseren Rechtsstaat nicht schlecht reden. Es war einfach ärgerlich und in dem Moment aus emotionalen Gründen nicht nachvollziehbar für mich. Auf die Idee, dass der tatsächliche Zulassungstag zählt bin ich halt damals nichtgekommmen. bzw. War diese Möglichkeit nicht präsent....
Jetzt bin ich ja schlauer. Korruption brauchen wir natürlich nicht, wobei wenn der Tüvler mal ein Auge zudrückt und dein Auto durchgewunken wird, obwohl ein Mängel besteht, dann wird dir das auch Recht sein. Halt ohne Bezahlung, weil sonst Korruption. Ich denke da nur an AU.....
Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

das passt schon. Habe das auch mit kleinem Zwinkern geschrieben. Klar, wenn man auf offene und kooperative Prüfer trifft, ist das sehr zu schätzen und vereinfacht den Prozess. Auf die unterschiedlichen Charaktere trifft man ja auch sonst in seinem Umfeld.

Viele Grüße

Hartmut



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten