Re: Webasto Standheizung: selbständiges Einschalten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 08. August 2020 23:32:27:

Als Antwort auf: Webasto Standheizung: selbständiges Einschalten geschrieben von kaperei aus Kassel am 08. August 2020 09:47:35:

Hoi Karl,

Deine Heizung kann nicht nur alleine über eine Fernbedienung angesteuert/geschaltet werden, siehe diese Dokumentationen.
Dokumentationen.

Ein Fehler in der Elektronik kann sowas schon auslösen.
Um Deine Frage bezüglich fremder Abstandsbedienungen besser beantworten zu können, müsstest Du schon mal Informationen anliefern über die benutzten Frequenzen und eventuellen Verschlüsslungen. Auch dieses ist wahrscheinlich in den Dokus zu finden, die ich Dir geschickt habe.

Viele Gruesse,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten