Re: Zulassung zum Oldtimer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 08. August 2020 19:25:47:

Als Antwort auf: Re: Zulassung zum Oldtimer geschrieben von Joseph am 08. August 2020 17:31:51:


Hi erstmal,

denke auch, du musst mit dem Prüfer reden... Vielleicht findet sich eine unbürokratische Lösung, dass er das Gutachten ein paar Wochen liegen lässt.

>>TÜV ist im Juli erst neu gemacht worden, von daher dürfte es keine Beanstandungen geben

Was das angeht, bei H wird auch schon mal genauer geguckt... Was der eine Prüfer vielleicht durchwinkt, schmeckt dem nächsten schon nicht mehr. Das passiert auch bei ganz normalen Untersuchungen.

Und ein Gelenk, eine Dichtung, eine Gummimanschette oder eine Birne können problemlos exakt zwischen zwei Terminen im Juli und August kaputt gehen. Soll dich jetzt aber nicht abschrecken ;-)

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten