Re: Tacho-Zwischengetriebe für gleichen Radumfang


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 07. August 2020 23:09:09:

Als Antwort auf: Re: Tacho-Zwischengetriebe für gleichen Radumfang geschrieben von Georg aus dem Schwabenland am 07. August 2020 17:22:44:

Circa habe ich vergessen (-:

Du hast auch andere Antworten vergessen bzw. notwendige Informationen nicht geliefert:

Welche Reifen sind jetzt montiert? Von Dir genannte 225/75R15 oder von mir vermutete 225/70R15C oder ... ?
Für welche Reifen gilt die genannte Anzeige von 111 km/h bei tatsächlichen 100 km/h? Frühere 14" oder jetzige 15"?
WER hat diese beiden Werte (Anzeige 111 km/h bei tatsächlichen 100 km/h) WIE ermittelt?
und auch:

Hast Du meinen verlinkten Beitrag gelesen? Falls Ja: Was hast Du nicht verstanden? Falls Nein: bitte nachholen.
In dem Beitrag hatte ich angeboten, auch 15"-Probleme zu lösen. Das hatte Niemanden interessiert.

Falls ich (wohl unentgeltlich) arbeiten soll, dann will ich notwendige Informationen nicht "aus der Nase ziehen" müssen.
Falls ich als Dipl.-Ing. Maschinenbau mit einem Berufskollegen rede, dann auf gleicher Augenhöhe und nicht etwa im Streit.

Gruß Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten