Re: Elektrikfragen: Lüfter auf dem Dach


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Heppi am 07. August 2020 22:03:24:

Als Antwort auf: Re: Elektrikfragen: Lüfter auf dem Dach geschrieben von Chris am 06. August 2020 11:26:47:

Das Grau-Gelbe Kabel ist meine ich für eine Option auf Nebelscheinwerfer gedacht, das hängt bei vielen LTs ungenutzt rum. Interessant wäre, was an der roten rangebastelten Leitung dran hängt. Ich hab gerade keinen Schaltplan zur Hand, sonst könnte ich das mit dem grau-gelben Kabel sicher sagen. Ansonsten einfach mal ausprobieren, wann da Spannung drauf ist.

Ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut.
Das grau-gelbe Kabel kommt daher:

Und das rote Kabel geht auf die andere Seite der Lenksäule:

Und daran hängt dann an einer wilden Konstruktion das folgende:

Auf dem dritten Foto sieht man unten nochmal ein loses braunes Kabel, das auch einfach in der Gegend rumhängt...
Das dürfte dann aber Masse sein, oder!?
Und aus dem grau-gelben werde ich immer noch nicht schlau. Nachmessen konnte ich wegen einem defekten Meßgerät leider noch nicht.
Und ist das auf Foto 3 eigentlich nicht ein Sicherungshalter? Oder wurde der da einfach als Verbinder mißbraucht?

Danke euch schon mal für eure Hilfe :-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten